Sprachen
fon: +49 (0)6101 985 990

Hypnose zur Rückführung in das frühere Leben

Möchten Sie eine Rückführung erleben?
Möchten Sie wissen, wie Sie in Ihrem letzten Leben gelebt haben?

Viele Menschen haben sich schon einmal die folgende Frage gestellt: "Habe ich schon einmal gelebt? - Wenn ja, wo habe ich gelebt? Wann habe ich gelebt? Wie sah ich aus? War ich arm oder reich? Wie bin ich gestorben? War ich glücklich im letzten Leben? Kenne ich meine/n Partner/in aus einem früheren Leben?" Die Rückführungstherapie ist eine Therapieform, in dem Klienten in Ihre früheren Leben zurückgeführt werden, um Ursachen zu finden, die dass jetzige Leben negativ beeinflussen. Der Therapeut benutzt dabei die Hypnose-Techniken. Die Regression während einer Reinkarnation bzw. Wiedergeburt in Hypnose bzw. Trance geht weit über die Altersregression hinaus. Bei der Altersregression wird der Klient in seine Kindheit zurückversetzt, um vorhandene Traumata aufzulösen bzw. sich über bestimmte unbewusste Sachverhalte klar zu werden. Die Reinkarnationstherapie geht über den vorgeburtlichen Bereich hinaus und erforscht die Auswirkungen von früheren Leben. Viele Menschen glauben mittlerweile an die Wiedergeburt und haben sich bereits einer Regression in frühere Leben unterzogen.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin für Frankfurt oder Bad Vilbel: 0177 4512080

Wirksame Hypnose in der Rheinmain Region und Frankfurt, Bad Vilbel, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Steinbach, Kelkheim, Bad Soden, Hofheim, Wiesbaden, Mainz, Dreieich, Manhattan, New York, Brooklyn, Queens, Berlin

© Institut Dr. Zottmann

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.